Aktuelle Meldungen des Instituts

Institut für Strafrecht und Kriminologie - Handapparate + Zeitschriften

30.08.2022

Wenn Sie ein Buch aus einem der Handapparate des Instituts oder einen Artikel aus einer Zeitschrift benötigen, gilt folgendes:

Bei Büchern aus einem der Handapparate:

• E-Mail an das jeweils zuständige Sekretariat mit Autor, Titel und bestenfalls Signatur.
  • Warten Sie auf Ihre Antwortmail. In dieser bekommen Sie einen Termin, zu dem Sie im Institut vorbeikommen können. Der Titel liegt dann zu diesem Termin für Sie zur Einsicht bereit.
  • Sie können gerne Kopien der benötigten Seiten anfertigen. Die Titel aus den Handapparaten dürfen leider nicht entliehen werden.

Bei Zeitschriften:

• E-Mail mit Zeitschriftentitel, Jahrgang, Artikeltitel, Seitenzahl an: kathrin.kirschner@univie.ac.at
  • Warten Sie auf Ihre Antwortmail. In dieser bekommen Sie einen Termin, zu dem Sie im Institut vorbeikommen können. Die Zeitschrift liegt dann zu diesem Termin für Sie zur Einsicht bereit.
  • Sie können gerne Kopien der benötigten Seiten anfertigen. Die Zeitschriften dürfen leider nicht entliehen werden.