Aktuelle Meldungen des Instituts

profil High Potential Preis 2018

03.12.2018

Marie-Hélène Escandre, Studentin von Prof. Höpfel, gewinnt mit ihrer Diplomseminararbeit den begehrten Preis für die besten Absolventinnen und Absolventen des Landes.

Mit großem Erfolg hat das Nachrichtenmagazin profil im letzten Jahrzehnt den profil High Potential Day veranstaltet und viele Unternehmen konnten qualifizierte junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermitteln. Der Festsaal des Wiener Rathauses bot einen besonderen Rahmen zum gegenseitigen Informationsaustausch und Kennenlernen.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie unter
https://www.profil.at/highpotential/rueckblick-high-potential-day-10055144

Es freut uns sehr, dass Fr. Escadre, eine Teilnehmerin aus dem Seminar "International Criminal Justice" bei Prof. Höpfel eine Diplomarbeit geschrieben hat, die dabei ausgezeichnet worden ist. Ihre Arbeit hat den Titel A "gender-sensitive" International Criminal Court? The Protection of Victims and Witnesses of Sexual or Gender Violence in the Proceedings.

Wir freuen uns über die Auszeichnung von Fr. Escandre und gratulieren ihr auch auf diesem Weg herzlich.