Univ.-Ass. Mag. Jonas Divjak


Schenkenstraße 4, 2. Stock, Raum 02.21
1010 Wien

T: +43-1-4277-34636
jonas.divjak@univie.ac.at


Sprechstunde

Nach Vereinbarung per Mail an: jonas.divjak@univie.ac.at


Information zur Person

Jonas Divjak studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Abschluss März 2020) sowie an der Universität Kopenhagen. Während des Studiums war er vier Semester lang Studienassistent am Institut für Strafrecht und Kriminologie bei o.Univ.-Prof. Dr. Frank Höpfel und absolvierte Praktika in Wirtschaftskanzleien (Dorda; Eisenberger & Herzog) sowie eine Rechtshörerschaft am Landesgericht Korneuburg. Er erhielt mehrfach Leistungsstipendien der Universität Wien und der Stiftung für Hörer der Rechte. Seit April 2020 ist er Universitätsassistent bei Univ.-Prof. DDr. Peter Lewisch.